55R6070E3 : Hisense stellt eine Direct LED Produktpalette vor.

Produktübersicht Hisense 55R6070E3

Hisense enthüllt ein neues Modell ausgestattet mit allem was heute nötig ist, und sogar mehr. Die 55R6070E3 Serie. In Sachen Technik bemerkt man dass dieses Modell mit der folgenden Auflösung geliefert wird: Ultra HD 4K. 
Man kann hier mit Gewissheit sagen dass dieses Modell sämtliche Anforderungen erfüllt. Sei es sein Design oder Platzverbrauch. Die Ingenieure von Hisense haben einen Mittelklasse Fernseher entwickelt der dennoch von sehr guter Qualität ist.
Hat Hisense es geschafft einen gut funktionierenden Fernseher zu bauen. Das werden wir gleich sehen.

Hisense 55R6070E3 Design

Der Hisense 55R6070E3 mit seinem nüchternen Design ist eine interessante Alternative für den- oder diejenige der/die einen eleganten Fernseher aus dem Mittelklasse Segment haben möchte.
Ein korrektes Produkt im Hinblick auf seinen Preis. Ein sauberes, aber effektives Design. Es hat das Potenzial, mit anderen Fernsehgeräten auf dem Markt zu konkurrieren. Kurzgesagt hat Hisense in Bezug auf den Designaspekt dieses Fernsehers sauber abgeschnitten da dieser, unabhängig von der Ecke in die sie ihn stellen, nicht unbemerkt bleibt. Stellen sie sich mal vor welche Dimension ihre Empfindungen ereichen werden wenn der Bildschirm des Hisense 55R6070E3 erstmal eingeschaltet ist.

Hisense 55R6070E3 – Der Bildschirm

Hisense könnte es kaum besser machen als mit seinem Hisense 55R6070E3 mit Direct LED Bildschirm.
Mit diesem neuen Hisense 55R6070E3 trifft das Unternehmen eine technologisch interessante Entscheidung.
Es handelt sich um LED und das ist gut, da das Bildergebnis ausgezeichnet ist.
Der Hisense 55R6070E3 ist in einer Ultra HD 4K Auflösung verfügbar. Mal abgesehen von seinem Durchmesser. haben wir es hier mit einem qualitativ hochwertigen Bildschirm zu tun.
Hisense hat sich für eine 50 Hz Frequenz entschieden, und damit, hat Hisense sein Modell verbessert. Die Verzögerung der Anzeige bei früheren Modellen wurde weitgehend verringert. Im Spiel-Modus ist der Unterschied zwischen der auf dem Controller ausgeführten Aktion und ihrer Auswirkung auf den Bildschirm fast nicht wahrnehmbar. Im Film-Modus hat dies keine Auswirkungen auf den Film.
Man kann zusätzlich sagen dass sich Hisense dazu entschieden hat seine Wissen an fortschrittlicher Technologie bei diesem Gerät anzuwenden, was ihnen ermöglicht, von einer Ultra HD 4K Bildqualität zu profitieren.
Unsere abschließende Meinung zu diesem Bildschirm : Es passt in sein Segment, ohne Schnickschnack oder Übermaß. Eine zusätzliche Objekt zwischen den Mittelklasse Fernsehern.

Der Sound des Hisense 55R6070E3

Der Hisense 55R6070E3 hat nicht nur eine verblüffende Bildqualität. In der Tat überraschte er uns auch angenehm durch seine gute Audio-Performance.
Was den Sound angeht, besitzt dieser Fernseher zwei Lautsprechern mit einer 8 W Leistung.
Der 55R6070E3 verwendet außerdem die DTS-Technologie, mit der Sie sehr realistische Ergebnisse erhalten.
Die Klangqualität dieses Fernsehers ist durchschnittlich: Stellen Sie die Lautstärke nicht zu stark, Sie werden enttäuscht sein.

55R6070E3 von Hisense – Integrierte Informationstechnologie

Mit seiner Wifi- oder Netzwerkverbindung (LAN) gibt Ihnen dieser Fernseher die Möglichkeit, Apps oder Filme direkt herunterzuladen. Eine interessante Option im Zeitalter der Cloud und der Online-Spiele.

55R6070E3 von Hisense – Seine Anschlussmöglichkeiten

Alle verfügbaren Anschlüsse ermöglichen den aktuellen Bedarf zu decken.
Der 55R6070E3 bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Der 55R6070E3 wird mit 10 Anschlüssen im Katalog aufgeführt. Die meisten Geräte können angeschlossen werden, aber nicht alle gleichzeitig. Es muss eine Auswahl getroffen werden. Schade, aber das gilt auch für konkurrierende Fernsehgeräte in dieser Preisklasse.

Letztendlich bietet Ihnen dieser Fernseher die folgenden Elemente:
1 USB-Anschluss, 3 HDMI-Anschlüsse, 1 audioausgang, 4 Antennenbuchsen, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo)

55R6070E3 von Hisense – Die technischen Merkmale

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der technischen Spezifikationen des Fernsehers:

Merkmal Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 86.36
Bildschirmgröße (in Zoll) 54.6
Bildschirmauflösung Ultra HD 4K
Display-Technologie Direct LED
Bildwiederholfrequenz 50
Sound-Leistung 8
Smart TV Roku TV
Wifi Ja
Tuner vorhanden
Anzahl der Tuner 0
Anzahl der USB-Ports 1
Anzahl der HDMI-Ports 3
Anzahl der Audio-Outputs 1
Composite-Eingang (Video) Ja
Farbintensität 10
HDR kompatibel Ja
HDR kompatibel Ja
DTS Sound Ja
VESA-Kompatibilität Ja
Ethernet Ja

Der Hisense 55R6070E3 zusammengefasst

Letztendlich ist dieser neue Hisense 55R6070E3 ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Es ist ein Direct-LED-Panel, das diesen Fernseher belebt. Die Wiedergabe ist gut, sogar sehr gut.
Was die Display-Technologie angeht sind wir hier auf 4K Niveau; Ein Bild von sehr guter Qualität und eine beeindruckende Klangwiedergabe. Mit einer durchdachten Ästhetik die durchaus zum kauf dieses Geräts anregt.
Wenn wir einige positive Punkte berücksichtigen mussten, wären diese 3 am wichtigsten:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz, die Tiefe der Farben