Bewertung des 28TL510V-PZ Models von LG : Ein HD Fernseher

LG 28TL510V-PZ : das neue HD Modell

LG zählt zu den wichtigen Adressen der TV-Hersteller Landschaft und bietet mit seiner 28TL510V-PZ Serie, einen interessanten, in unserem Labor getesteten, Bildschirm an. Aus technischem Sichtpunkt haben wir es hier mit der folgenden Auflösung zu tun: HD. 
Man kann hier mit Gewissheit sagen dass dieses Modell sämtliche Anforderungen erfüllt. Sei es sein Design oder Platzverbrauch. Die Ingenieure von LG haben einen Mittelklasse Fernseher entwickelt der dennoch von sehr guter Qualität ist.
Entdecken Sie in dieser Rezension warum der LG 28TL510V-PZ zu den besten Fernsehern derzeit erhältlich gehört.

Designpräsentation des LG 28TL510V-PZ Fernsehers

Was sein äußerliches und innerliches Design angeht, zeugt der LG 28TL510V-PZ von einem wahren Meisterwerk der Marke.
Die Formen sind ausgewogen und das Gesamtbild ist wunderschön anzusehen. Ein erfolgreiches Mittelklasse-Modell. Ein Mittelklasse-Fernseher, der sich stark auf sein Design und die Qualität seiner Materialien stützt. Argumente, die LG seit einiger Zeit bei diesen Produkten hervorzuheben versucht. All dies zu einem Preis, der zufriedenstellend bleibt.

Der Bildschirm des LG 28TL510V-PZ

Die Designer von LG haben diesen neuen 28TL510V-PZ Fernseher kreiert. Ein neues Mittelklasse-Modell mit den technischen Merkmalen seiner Zeit ausgestattet, einem gut kalibrierten Bild und einer leistungsstarken Bearbeitung.
Mit diesem neuen LG 28TL510V-PZ trifft das Unternehmen eine technologisch interessante Entscheidung.
Dieser 28TL510V-PZ besitzt einen HD-Display. Was bereits überdurchschnittlich für die Auflösung dieses Segments ist.
Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
LG hat sich für eine 56 Hz Frequenz entschieden, und damit, ist dies ein High-End Fernseher. Ausgezeichnet durch sein Perfektes Bild und seiner aussergewöhnlichen Bild-synchro im Spiele- und Kinomodus.
LG hat die Entscheidung getroffen, dieses Fernsehgerät mit fortschrittlicher Technologie auszustatten, die eine HD Bildqualität ermöglicht.
So können Sie mit dem LG 28TL510V-PZ alltägliche Filme und Videos ansehen, ohne dass dies unbedingt in Heimkinoqualität sein muss. Es ist eine gute Mittelklasse-Modell.

28TL510V-PZ von LG – Der Sound

Der LG 28TL510V-PZ hat nicht nur eine verblüffende Bildqualität. In der Tat überraschte er uns auch angenehm durch seine gute Audio-Performance.
Die Ausstattung des Fernsehers besteht aus zwei Lautsprechern  und einem 5 W Output.
Kurz gesagt, der Sound ist ausreichend, um Ihren täglichen Bedarf zu decken. Der 28TL510V-PZ LG ist nicht für das Heimkino konzipiert. Das ist auch nicht das, was wir von ihm verlangen.

28TL510V-PZ von LG – Seine Anschlussmöglichkeiten

Der LG 28TL510V-PZ bietet eher klassische Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Schnittstellen und Audioeingänge sind bei diesem Modell vorhanden.
.Dank der überdurchschnittlich vielen Anschlüsse ist dieser Fernseher sehr umfangreich ausgestattet.
Der 28TL510V-PZ wird mit 3 Anschlüssen im Katalog aufgeführt. LG ist der Auffassung, dass der Verbraucher beim 28TL510V-PZ eine genaue Auswahl treffen muss, da nur wenige Geräte gleichzeitig angeschlossen werden können.

Kurz gesagt, die bei diesem Modell verfügbaren Anschlüsse sind :
2 USB-Anschlüsse, 1 HDMI-Anschluss

Beschreibung der technischen Merkmale des Fernsehgerätes LG 28TL510V-PZ

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der technischen Spezifikationen des Fernsehers:

Merkmal Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 61.4
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie W-LED
Bildwiederholfrequenz 56
Sound-Leistung 5
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-S DVB-S2 
Anzahl der Tuner 5
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 1
Farbintensität 8
VESA-Kompatibilität Ja
Energieverbrauch 20

Der 28TL510V-PZ von LG – Unser Fazit

Zusammenfassend ist der LG 28TL510V-PZ ein Mittelklasse-Fernseher von guter Qualität. In den meisten Bereichen durchschnittlich, bleibt er eine kluge Wahl für Verbraucher, denen es um hochwertige Produktion geht.
Eine HD-Auflösung wurde von der Firma für diesen Fernseher gewählt. Eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch. Aber dieser Standard wird sicherlich in einigen Jahren überholt sein. Bis dahin werden die Preise für Ultra 8k gesunken sein.
Wenn wir einige positive Punkte berücksichtigen mussten, wären diese 3 am wichtigsten:
die Tiefe der Farben, die Schallleistung, die Anzeigefrequenz