Blaupunkt BLA24AH410 : Ein LED Fernsehgerät der Einstiegsklasse

Was ist der neue Blaupunkt BLA24AH410 Wert ?

Die Firma Blaupunkt hat heute entschieden ein neues Mittelklasse Modell herauszubringen : Den BLA24AH410. Als erstes, die Größe der Fläche. Wir haben einen 24-Zöller vor uns.
Klein aber kräftig ; Auf jeden Fall hoffen wir dass, da dieses Modell sie warscheinlich überall hin folgt (Umzug, Urlaub..). So viele Gelegenheiten um seine Zuverlässigkeit zu prüfen.
Aus technischem Sichtpunkt haben wir es hier mit der folgenden Auflösung zu tun: HD. 
Aussehen, Komfort, Platzverbrauch, Bild und Ton. Alles wurde gründlich auf den Nutzer angepasst. Dieses Produkt neigt zur Perfektion.
Obwohl dieses Modell bei der Mittelklasse steht will der Hersteller dem Nutzer eine immersive Bildqualität ermöglichen.
Mal sehen ob dieses Ziel erreicht ist.

Blaupunkt BLA24AH410 Design

Nüchtern aber im Trend. Blaupunkt hat sein Studienbüro mit einem Modell beauftragt, dass in Richtung High-End strebt aber dennoch erschwingbar ist.
Ganz anders als seine Vorgänger. Die Marke versucht hier sich von den anderen zu unterscheiden um den Nutzerbedürfnissen besser zu entsprechen. Ein korrektes Produkt im Hinblick auf seinen Preis. Ein sauberes, aber effektives Design. Es hat das Potenzial, mit anderen Fernsehgeräten auf dem Markt zu konkurrieren. Der BLA24AH410 ist eher flach.
Mit seiner 24-Zoll-Glasoberfläche, Eine andere Sache, die wir im Design dieses Fernsehers hervorheben können, ist das Design seiner Halterung. Mit einer doppelten Basis Ausgestattet wählte Blaupunkt Stabilität. Der Fernseher steht aufrecht, nichts bewegt sich dank dieser Wahl. Und was auch immer der Preis von BLA24AH410 ist, wir bevorzugen diese Art von Lösung, die sicherstellt, dass der Fernseher nicht von seinem Platz fällt. Kurzgesagt hat Blaupunkt in Bezug auf den Designaspekt dieses Fernsehers sauber abgeschnitten da dieser, unabhängig von der Ecke in die sie ihn stellen, nicht unbemerkt bleibt. Stellen sie sich mal vor welche Dimension ihre Empfindungen ereichen werden wenn der Bildschirm des Blaupunkt BLA24AH410 erstmal eingeschaltet ist.

Präsentation des Blaupunkt BLA24AH410 Bildschirms

Das Display dieses BLA24AH410 wurde mit Sorgfalt behandelt. Dadurch können Kenner im Heimkino-Modus eine hochwertige Wiedergabe genießen. Die Farben sind originalgetreu und tiefschwarz.
Blaupunkt bleibt in seinen technologischen Entscheidungen verankert und beschließt auch ihren neuesten Fernseher damit auszustatten.
Dieser Blaupunkt Fernseher hat eine HD Auflösung. Dies ist besser als die meisten anderen, für einen Fernseher in seiner Kategorie.
Darüber hinaus gehört der BLA24AH410, mit seinem 24-Zoll Bildschirm zum Abschnitt der kleinen Modelle. Abschließend ist es interessant zu bemerken, dass der Bildschirm, über die Größe hinaus, wunderschön gemacht ist. Ein Punkt, den Sie beachten sollten, wenn Sie zwischen diesem Modell und anderen Wettbewerbern wählen.
Blaupunkt hat sich für eine 60Hz Frequenz entschieden, und damit, ist das Bild dieses Fernsehers flüssig genug um sich an der Spitze seines Segments wiederzufinden.
Besser noch, dank seiner fortschrittlichen Technologie bietet der Bildschirm dieses Fernsehgeräts eine hochwertige HD Auflösung .
Fazit der Bildqualität : Mit dem BLA24AH410 Blaupunkt haben sie ein gutes Mittelklasse Modell, ohne spezielle Zusatzausstattung.

Der Sound des Blaupunkt BLA24AH410

Einmal kurz reinhören und man erfährt sofort das es nicht so gut um den Sound steht. Der Sound ist alles andere als außergewöhnlich. Genug für TV-Shows, aber nicht für Heimkino-Sessions.
In Sachen Sound ist dieses Gerät versehen mit zwei Lautsprechern  und einem 5W Output.
Kurz gesagt, der Sound ist ausreichend, um Ihren täglichen Bedarf zu decken. Der BLA24AH410 Blaupunkt ist nicht für das Heimkino konzipiert. Das ist auch nicht das, was wir von ihm verlangen.

BLA24AH410 von Blaupunkt – Integrierte Informationstechnologie

Eine Angabe, die man bei der Kaufentscheidung für dieses BLA24AH410 Blaupunkt beachten sollte, es ist kein Smart TV. Ob gute oder schlechte Nachrichten, kann ich Ihnen nicht sagen. Wer diesen Fernseher und dieses Feature haben möchte, der weiß, was er tun muss: eine TV-Box dazu kaufen.

Präsentation der Anschlussmöglichkeiten des Blaupunkt BLA24AH410

Alle verfügbaren Anschlüsse ermöglichen den aktuellen Bedarf zu decken.
Dank der überdurchschnittlich vielen Anschlüsse ist dieser Fernseher sehr umfangreich ausgestattet.
Der BLA24AH410 ist mit 6 Inputs verfügbar. Abgesehen von einigen wenigen Geräten werden Sie nicht viele andere Elemente anschließen können. Geringe Auswahl im Vergleich zur Konkurrenz.

Letztendlich bietet Ihnen dieser Fernseher die folgenden Elemente:
1 USB-Anschluss, 1 HDMI-Anschluss, 1 audioausgang, 1 Kopfhöreranschluss, 1 Antennenbuchse, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo)

Die technischen Merkmale des Blaupunkt BLA24AH410

Eine kleine Übersichtstabelle der Eigenschaften der TV

Eigenschaft Wert
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 55.8 cm x 33 cm x 8.1
Bildschirmgröße (in Zoll) 24
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie LED
Bildwiederholfrequenz 60
Sound-Leistung 5
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T2 DVB-S2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 3
Anzahl der USB-Ports 1
Anzahl der HDMI-Ports 1
Anzahl der Audio-Outputs 1
Composite-Eingang (Video) Ja
VESA-Kompatibilität Ja

Der Blaupunkt BLA24AH410 zusammengefasst

Letztendlich ist dieser neue Blaupunkt BLA24AH410 ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Zurück in die Zukunft! wie im Film werden sie in die Vergangenheit versetzt. Es fühlt sich so an als wären wir wieder im Jahr 2000. Kein Smart-TV? Sie haben richtig gehört. Solche Fernseher existieren noch, und es ist die Wahl, die Blaupunkt bei diesem BLA24AH410 trifft.
Ein korrektes Preis- / Leistungsverhältnis, das dieses Modell zu einer vernünftigen Wahl macht. Hochwertige HD-Auflösung, auch wenn die TV-Standards sehr bald zwischen 4k und 8k liegen werden.
Wenn wir einige positive Punkte berücksichtigen mussten, wären diese 3 am wichtigsten:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz, die Bildschirmgröße