Hisense 43H5500G : Wie schneidet dieses Model im Testvegleich ab ?

Hisense 43H5500G : das neue Full HD Modell

Hisense kommuniziert seit einiger Zeit Informationen über sein neues TV-Modell. Es handelt sich um die Serie 43H5500G.
Dieses Modell gehört zur oberen Mittelklasse und ist auf jeden fall ein paar Zeilen wert. Mal sehen ob der Hersteller sich hier übertroffen hat. Man muss hinzufügen dass Hisense eine gewisse Auflösung angibt: Full HD. 
Aussehen, Komfort, Platzverbrauch, Bild und Ton. Alles wurde gründlich auf den Nutzer angepasst. Dieses Produkt neigt zur Perfektion.
Hat Hisense es geschafft einen gut funktionierenden Fernseher zu bauen. Das werden wir gleich sehen.

Hisense 43H5500G Design

Nüchtern aber im Trend. Hisense hat sein Studienbüro mit einem Modell beauftragt, dass in Richtung High-End strebt aber dennoch erschwingbar ist.
Eine gute Gesamtbewertung für diesen Fernseher; es entspricht der zeitgemäßen Gestaltung. Materialien von Qualität und ein visueller Aspekt, die einen nicht unempfindlich lassen. Dieser Fernseher könnte einfach einer der besten in Bezug auf Mittelklassedesign sein. Er steht seiner Konkurrenz in nichts nach. Selbst ausgeschaltet werden sie es nicht müde ihn zu begutachten. Was für ein Glück!

Präsentation des Hisense 43H5500G Bildschirms

Die Designer von Hisense haben diesen neuen 43H5500G Fernseher kreiert. Ein neues Mittelklasse-Modell mit den technischen Merkmalen seiner Zeit ausgestattet, einem gut kalibrierten Bild und einer leistungsstarken Bearbeitung.
Mit diesem neuen Hisense 43H5500G trifft das Unternehmen eine technologisch interessante Entscheidung.
Es handelt sich um LED und das ist gut, da das Bildergebnis ausgezeichnet ist.
Dieser Hisense Fernseher hat eine Full HD Auflösung. Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
Mit einer Frequenz von 50 Hz, ist die Flüssigkeit der auf dem Fernseher wiedergegebenen Bilder nicht außergewöhnlich. In einigen Fällen kann es sogar zu Problemen mit der Bildverschiebung kommen. Dies erklärt auch, warum er sich eher am Ende seines Segments bei Hisense befindet.
Man kann zusätzlich sagen dass sich Hisense dazu entschieden hat seine Wissen an fortschrittlicher Technologie bei diesem Gerät anzuwenden, was ihnen ermöglicht, von einer Full HD Bildqualität zu profitieren.
Fazit der Bildqualität : Mit dem 43H5500G Hisense haben sie ein gutes Mittelklasse Modell, ohne spezielle Zusatzausstattung.

43H5500G von Hisense – Der Sound

Trotz der Regel, dass guter Klang von einem Gerät mit viel Watt kommt, ist es Hisense gelungen, die Leistung eines durchschnittlichen Audiosystems mit einer Klangqualität von sehr guter Qualität zu kombinieren.
In Sachen Sound ist dieses Gerät versehen mit zwei Lautsprechern und eine akustische Leistung von 7 W.
Dieses Produkt verwendet die DTS-Technologie. Ein Premium-System, das reinen Klang liefert.
Fazit: Der Klang dieses Fernsehers wird Ihnen den größten Teil des Sounds liefern. Durchschnittlich, aber nicht von schlechter Qualität.

43H5500G von Hisense – Integrierte Informationstechnologie

Mit seiner Wifi- oder Netzwerkverbindung (LAN) gibt Ihnen dieser Fernseher die Möglichkeit, Apps oder Filme direkt herunterzuladen. Eine interessante Option im Zeitalter der Cloud und der Online-Spiele.

Präsentation der Anschlussmöglichkeiten des Hisense 43H5500G

Der Hisense 43H5500G bietet eher klassische Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Schnittstellen und Audioeingänge sind bei diesem Modell vorhanden.
.In dieser Preisklasse bietet dieser Fernseher mehr Anschlüsse als die meisten seiner Konkurrenten.
Mit dem 43H5500G haben sie insgesamt 6 Inputs. Einige Ihrer Geräte werden nicht angeschlossen werden können da die Anschlussmöglichkeiten sehr gering sind. Eine schwierige Wahl liegt vor Ihnen.

Letztendlich bietet Ihnen dieser Fernseher die folgenden Elemente:
2USB-Anschlüsse, 2 HDMI-Anschlüsse, 1 audioausgang, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo)

Die technischen Merkmale des Hisense 43H5500G

Eine kleine Übersichtstabelle der Eigenschaften der TV

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 86.36
Bildschirmgröße (in Zoll) 42.5
Bildschirmauflösung Full HD
Display-Technologie Direct LED
Bildwiederholfrequenz 50
Sound-Leistung 7
Smart TV Android TV
Wifi Ja
Tuner vorhanden
Anzahl der Tuner 0
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 2
Anzahl der Audio-Outputs 1
Composite-Eingang (Video) Ja
DTS Sound Ja
VESA-Kompatibilität Ja
Bluetooth Ja
Ethernet Ja
Energieverbrauch 75

Der Hisense 43H5500G zusammengefasst

Letztendlich ist dieser neue Hisense 43H5500G ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Es ist ein Direct-LED-Panel, das diesen Fernseher belebt. Die Wiedergabe ist gut, sogar sehr gut.
Zu diesem Preis kann diese Full-HD-Lösung als sehr wettbewerbsfähig angesehen werden. Eine Entscheidung, durch die Sie zugriff auf ein durchdachtes Fernsehgerät haben könnten, das den täglichen Bedarf deckt.
Wenn wir einige positive Punkte berücksichtigen mussten, wären diese 3 am wichtigsten:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz