LDH32V280S : Haier stellt eine Direct-LED Produktpalette vor.

Was halten wir vom Haier LDH32V280S Modell ?

Haier kommuniziert seit einiger Zeit Informationen über sein neues TV-Modell. Es handelt sich um die Serie LDH32V280S.
Dieses Modell gehört zur oberen Mittelklasse und ist auf jeden fall ein paar Zeilen wert. Mal sehen ob der Hersteller sich hier übertroffen hat. Als erstes, die Größe der Fläche. Wir haben einen 32-Zöller vor uns.
Trotz dieser Größe ist dieser Fernseher qualitativ hochwertig und die Auflösung sehr gut, ohne Zweifel dank seiner hervorragenden Technik.
Zusätzlich ist dieser Fernseher mit der folgenden Technik ausgestattet: HD. 
Mit einem Durchmesser von 32 Zoll, ist dieses Mittelklasse Modell relativ billig.
Obwohl dieses Modell bei der Mittelklasse steht will der Hersteller dem Nutzer eine immersive Bildqualität ermöglichen.
Mal sehen ob dieses Ziel erreicht ist.

LDH32V280S von Haier – Design

Der Haier LDH32V280S mit seinem nüchternen Design ist eine interessante Alternative für den- oder diejenige der/die einen eleganten Fernseher aus dem Mittelklasse Segment haben möchte.
Die Formen sind ausgewogen und das Gesamtbild ist wunderschön anzusehen. Ein erfolgreiches Mittelklasse-Modell. Ein Mittelklasse-Fernseher, der sich stark auf sein Design und die Qualität seiner Materialien stützt. Argumente, die Haier seit einiger Zeit bei diesen Produkten hervorzuheben versucht. All dies zu einem Preis, der zufriedenstellend bleibt.

Haier LDH32V280S – Der Bildschirm

Die Designer von Haier haben diesen neuen LDH32V280S Fernseher kreiert. Ein neues Mittelklasse-Modell mit den technischen Merkmalen seiner Zeit ausgestattet, einem gut kalibrierten Bild und einer leistungsstarken Bearbeitung.
Mit diesem neuen Modell bestätigt Haier eine seiner technologischen Entscheidungen.
Was das Bild angeht, bietet uns Haier eine HD Auflösung an. Was bereits überdurchschnittlich für die Auflösung dieses Segments ist.
Haier präsentiert diesen LDH32V280S mit einem 32-Zoll Bildschirm ; dieser Fernseher gehört eher an den unteren Rand seines Segments. Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
Haier hat sich für eine 60Hz Frequenz entschieden, und damit, profitiert dieser Fernseher von einer besseren Wiedergabe im Vergleich zu seinen Konkurrenten der gleichen Kategorie.
Beachten Sie, dass dieser Fernseher auch mit fortschrittlicher Technologie eine HD Bildqualität bietet.
Unsere abschließende Meinung zu diesem Bildschirm : Es passt in sein Segment, ohne Schnickschnack oder Übermaß. Eine zusätzliche Objekt zwischen den Mittelklasse Fernsehern.

LDH32V280S von Haier – Der Sound

Trotz der Regel, dass guter Klang von einem Gerät mit viel Watt kommt, ist es Haier gelungen, die Leistung eines durchschnittlichen Audiosystems mit einer Klangqualität von sehr guter Qualität zu kombinieren.
In Sachen Sound ist dieses Gerät versehen mit zwei Lautsprechern mit einer 6W Leistung.
Wenn wir schließlich den Sound des LDH32V280S Haier zusammenfassen müssten, dann ist es das Wort „Zufriedenstellend“, das ankommt.

Vorstellung der Smart TV Möglichkeiten des Haier LDH32V280S Fernsehers

Wie viele andere Fernseher hat auch der LDH32V280S seinSm@rt TV Betriebssystem; jetzt liegt es an Ihnen, die Welt der Unterhaltung zu erkunden.
Der Internetzugang dieses Fernsehers erfolgt entweder über Wi-Fi oder über ein lokales LAN-Netzwerk und Sie haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Anwendungen und Filmen herunterzuladen.

Präsentation der Anschlussmöglichkeiten des Haier LDH32V280S

Was die Anschlussmöglichkeiten des Haier LDH32V280S betrifft, so bietet er Ihnen genügend Elemente.
Der LDH32V280S bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Der LDH32V280S wird mit 9 Anschlüssen im Katalog aufgeführt. Die meisten Geräte können angeschlossen werden, aber nicht alle gleichzeitig. Es muss eine Auswahl getroffen werden. Schade, aber das gilt auch für konkurrierende Fernsehgeräte in dieser Preisklasse.

Kurz gesagt, die bei diesem Modell verfügbaren Anschlüsse sind :
1 USB-Anschluss, 2 HDMI-Anschlüsse, 1 audioausgang, 1 audioeingang, 1 Kopfhöreranschluss, 1 Antennenbuchse, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo), 1 Komponenten-Stecker (Y/Pb/Pr)

LDH32V280S von Haier – Die technischen Merkmale

Die Haupteigenschaften dieses Fernsehers :

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 72.8 cm x 42.8 cm x 9 cm
Bildschirmgröße (in Zoll) 32
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie Direct-LED
Bildwiederholfrequenz 60
Sound-Leistung 6
Smart TV Sm@rt TV
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 4
Anzahl der USB-Ports 1
Anzahl der HDMI-Ports 2
Anzahl der Audio-Outputs 1
Anzahl der Audio-Inputs 1
Composite-Eingang (Video) Ja
Component Video Input Ja
Farbintensität 24
Dolby Digital Sound Ja
PVR Verfügbar Ja
Bluetooth Ja
Ethernet Ja
Energieverbrauch 45

Der LDH32V280S von Haier – Unser Fazit

Letztendlich ist dieser neue Haier LDH32V280S ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass dieses Juwel mit integrierter Smart-TV-Technologie Ihnen das gesamte Know-how des Unternehmens bietet. Ein Element, das im High-End Bereich eine sehr gute Wahl ist.
Eine HD-Auflösung wurde von der Firma für diesen Fernseher gewählt. Eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch. Aber dieser Standard wird sicherlich in einigen Jahren überholt sein. Bis dahin werden die Preise für Ultra 8k gesunken sein.
Von diesem neuen Haier können wir 3 positive Punkte beibehalten:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz, die Tiefe der Farben.