Medion Life E12844 : Der HD Fernseher

Life E12844 von Medion – Vorstellung dieses HD Modells

Medion enthüllt ein neues Modell ausgestattet mit allem was heute nötig ist, und sogar mehr. Die Life E12844 Serie. Zusätzlich ist dieser Fernseher mit der folgenden Technik ausgestattet: HD. 
Trotz seinem seiner Position als Mittelklasse Modell, bringt dieses Produkt sehr interessante Leistungen hervor die nur zum Teil den Preis festlegen.
Obwohl dieses Modell bei der Mittelklasse steht will der Hersteller dem Nutzer eine immersive Bildqualität ermöglichen.
Mal sehen ob dieses Ziel erreicht ist.

Designpräsentation des Medion Life E12844 Fernsehers

Nüchtern aber im Trend. Medion hat sein Studienbüro mit einem Modell beauftragt, dass in Richtung High-End strebt aber dennoch erschwingbar ist.
Eine gute Gesamtbewertung für diesen Fernseher; es entspricht der zeitgemäßen Gestaltung. Materialien von Qualität und ein visueller Aspekt, die einen nicht unempfindlich lassen. Abschließend hat Medion ernsthaft am Design dieses Fernsehers gearbeitet. Life E12844 ist effektiv und ermöglicht Ihnen ein schönes Objekt in Ihrem Wohnzimmer zu haben.

Der Bildschirm des Medion Life E12844

Dieser Medion-Display bietet eine gute Bildqualität und ist gut kalibriert. Man muss sich jedoch mit eingeschränktem nativen Kontrast begnügen, der für die Anzeige während des Tages geeignet ist. Vergessen sie deshalb Heimkino-Programme im dunkeln.
Dieser Life E12844 besitzt einen HD-Display. Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
Mit einer Frequenz von 50 Hz, profitiert dieser Fernseher von einer besseren Wiedergabe im Vergleich zu seinen Konkurrenten der gleichen Kategorie.
Beachten Sie, dass dieser Fernseher auch mit fortschrittlicher Technologie eine HD Bildqualität bietet.
Zum Abschluss der Bildshirmreview können wir sagen, dass dieser Fernseher interessant und effektiv ist; Dieses Mittelklasse-Modell ist den Umweg wert.

Life E12844 von Medion – Der Sound

Einmal kurz reinhören und man erfährt sofort das es nicht so gut um den Sound steht. Der Sound ist alles andere als außergewöhnlich. Genug für TV-Shows, aber nicht für Heimkino-Sessions.
Die Ausstattung des Fernsehers besteht aus zwei Lautsprechern und eine akustische Leistung von 8 W.
Fazit: Der Klang dieses Fernsehers wird Ihnen den größten Teil des Sounds liefern. Durchschnittlich, aber nicht von schlechter Qualität.

Die Anschlussmöglichkeiten des Medion Life E12844

Der Medion Life E12844 bietet eher klassische Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Schnittstellen und Audioeingänge sind bei diesem Modell vorhanden.
.Der Life E12844 bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Mit dem Life E12844 haben sie insgesamt 10 Inputs. Der Medion Life E12844 verfügt über die meisten Anschlussmöglichkeiten und liegt im Durchschnitt dessen, was in seinem Sortiment angeboten wird.

Letztendlich bietet Ihnen dieser Fernseher die folgenden Elemente:
2USB-Anschlüsse, 3 HDMI-Anschlüsse, 4 Antennenbuchsen, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo)

Beschreibung der technischen Merkmale des Fernsehgerätes Medion Life E12844

Die Haupteigenschaften dieses Fernsehers :

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 90
Bildschirmgröße (in Zoll) 31.5
Bildschirmauflösung HD
Bildwiederholfrequenz 50
Sound-Leistung 8
Smart TV Smart TV
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-S DVB-S2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 5
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 3
Composite-Eingang (Video) Ja
Farbintensität 8
VESA-Kompatibilität Ja
Energieverbrauch 31

Der Medion Life E12844 zusammengefasst

Letztendlich ist dieser neue Medion Life E12844 ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Dieser Fernseher besitzt eine korrekte Auflösung, mehr aber nicht. Das Produzieren und Vermarkten von HD-Fernsehern ist heute oft ausreichend für Firmen da diese für ‚grundlegende‘ Zwecke gut geeignet sind. Aber dieser Standard wird sicherlich in einigen Jahren überholt sein. Seien sie daher darüber informiert, dass HD-Modelle eine vorübergehende und / oder kurzsichtige Wahl sind.
Von diesem neuen Medion können wir 3 positive Punkte beibehalten:
die Tiefe der Farben, die Schallleistung, die Anzeigefrequenz.