Panasonic TX-65HX940 : Der Ultra HD 4K Fernseher

Was halten wir vom Panasonic TX-65HX940 Modell ?

Heute schauen wir uns den Panasonic TX-65HX940 an, einen Mittelklasse Fernseher von Panasonic. Mit dieser Analyse wollen wir die Möglichkeiten dieses Modells überprüfen. Aus technischem Sichtpunkt haben wir es hier mit der folgenden Auflösung zu tun: Ultra HD 4K. 
Trotz seinem seiner Position als Mittelklasse Modell, bringt dieses Produkt sehr interessante Leistungen hervor die nur zum Teil den Preis festlegen.
Obwohl dieses Modell bei der Mittelklasse steht will der Hersteller dem Nutzer eine immersive Bildqualität ermöglichen.
Mal sehen ob dieses Ziel erreicht ist.

Designpräsentation des Panasonic TX-65HX940 Fernsehers

Der Panasonic TX-65HX940 mit seinem nüchternen Design ist eine interessante Alternative für den- oder diejenige der/die einen eleganten Fernseher aus dem Mittelklasse Segment haben möchte.
Die Formen sind ausgewogen und das Gesamtbild ist wunderschön anzusehen. Ein erfolgreiches Mittelklasse-Modell. Kurzgesagt hat Panasonic in Bezug auf den Designaspekt dieses Fernsehers sauber abgeschnitten da dieser, unabhängig von der Ecke in die sie ihn stellen, nicht unbemerkt bleibt. Stellen sie sich mal vor welche Dimension ihre Empfindungen ereichen werden wenn der Bildschirm des Panasonic TX-65HX940 erstmal eingeschaltet ist.

Der Bildschirm des Panasonic TX-65HX940

Was das Bild angeht, bietet uns Panasonic eine Ultra HD 4K Auflösung an. Wie auch immer die verschiedenen technischen Merkmale aussehen, es handelt sich hier um einen schönen Bildschirm. Was das angeht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Mit einer Frequenz von 100 Hz, ist dies ein High-End Fernseher. Ausgezeichnet durch sein Perfektes Bild und seiner aussergewöhnlichen Bild-synchro im Spiele- und Kinomodus.
Panasonic hat die Entscheidung getroffen, dieses Fernsehgerät mit fortschrittlicher Technologie auszustatten, die eine Ultra HD 4K Bildqualität ermöglicht.
Unsere abschließende Meinung zu diesem Bildschirm : Es passt in sein Segment, ohne Schnickschnack oder Übermaß. Eine zusätzliche Objekt zwischen den Mittelklasse Fernsehern.

Der Sound des Panasonic TX-65HX940

Der Panasonic TX-65HX940 hat nicht nur eine verblüffende Bildqualität. In der Tat überraschte er uns auch angenehm durch seine gute Audio-Performance.
Was den Sound angeht, besitzt dieser Fernseher zwei Boxen mit einer 10 W Leistung.
Panasonic hat sich durch die Integration eines Soundsystems, das dem Dolby-Standard entspricht, um eine gute Soundwiedergabe bemüht. Sie werden einen sehr intensiven Klang genießen.
Wenn wir schließlich den Sound des TX-65HX940 Panasonic zusammenfassen müssten, dann ist es das Wort „Zufriedenstellend“, das ankommt.

Vorstellung der Smart TV Möglichkeiten des Panasonic TX-65HX940 Fernsehers

Der Internetzugang dieses Fernsehers erfolgt entweder über Wi-Fi oder über ein lokales LAN-Netzwerk und Sie haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Anwendungen und Filmen herunterzuladen.
Diese Software-Umgebung verbessert den Panasonic TX-65HX940 zusätzlich mit einem neuen Feature: die Bedienung des Fernsehers durch Sprachsteuerung. Es ist möglich, Kanäle oder die Input-Quelle zu wechseln oder die Lautstärke des Fernsehers zu ändern, indem man einfach mit ihm spricht. Ist das nicht praktisch?

Präsentation der Anschlussmöglichkeiten des Panasonic TX-65HX940

Was die Anschlussmöglichkeiten des Panasonic TX-65HX940 betrifft, so bietet er Ihnen genügend Elemente.
Der TX-65HX940 bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Der TX-65HX940 ist mit 13 Inputs verfügbar. Der Panasonic TX-65HX940 ist damit an der Spitze seines Sortiments. Die Auswahlmöglichkeiten, die die Anschlüsse bieten, sind einfach enorm.

Letztendlich bietet Ihnen dieser Fernseher die folgenden Elemente:
2USB-Anschlüsse, 4 HDMI-Anschlüsse, 1 audioausgang, 5 Antennenbuchsen, 1 Komponenten-Stecker (Y/Pb/Pr)

TX-65HX940 von Panasonic – Die technischen Merkmale

Die Haupteigenschaften dieses Fernsehers :

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 45
Bildschirmgröße (in Zoll) 64.5
Bildschirmauflösung Ultra HD 4K
Bildwiederholfrequenz 100
Sound-Leistung 10
Smart TV my Home Screen 5
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-S DVB-S2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 5
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 4
Anzahl der Audio-Outputs 1
Component Video Input Ja
Farbintensität 10
HDR kompatibel Ja
HDR kompatibel Ja
VESA-Kompatibilität Ja
Bluetooth Ja
Ethernet Ja
Energieverbrauch 95

Der Panasonic TX-65HX940 zusammengefasst

Zusammenfassend ist der Panasonic TX-65HX940 ein Mittelklasse-Fernseher von guter Qualität. In den meisten Bereichen durchschnittlich, bleibt er eine kluge Wahl für Verbraucher, denen es um hochwertige Produktion geht.
Dieser 4K-Fernseher kann sich auch seiner nahezu perfekten Bildqualität sowie seiner klaren, ästhetischen und kraftvollen Klangwiedergabe rühmen.
Zum Schluss werden wir alle positiven Punkte vermerken, die diesen Fernsehers gut beschreiben. Hier sind die drei, die ich am interessantesten finde:
die Anzeigefrequenz, die Schallleistung, die Tiefe der Farben