Philips 32PHT4503/05 : Wie schneidet dieses Model im Testvegleich ab ?

Philips 32PHT4503/05 : das neue HD Modell

Heute schauen wir uns den Philips 32PHT4503/05 an, einen Mittelklasse Fernseher von Philips. Mit dieser Analyse wollen wir die Möglichkeiten dieses Modells überprüfen. Beginnen wir mit der Größe. Es handelt sich um einen 32-Zöller.
Wir haben es hier mit einem eher kleinem Bildschirm zu tun, was relativ untypisch für diesen Hersteller ist.
Dieses Modell wird mit der folgenden Auflösung geliefert: HD. 
Man kann hier mit Gewissheit sagen dass dieses Modell sämtliche Anforderungen erfüllt. Sei es sein Design oder Platzverbrauch. Die Ingenieure von Philips haben einen Mittelklasse Fernseher entwickelt der dennoch von sehr guter Qualität ist.
Obwohl dieses Modell bei der Mittelklasse steht will der Hersteller dem Nutzer eine immersive Bildqualität ermöglichen.
Mal sehen ob dieses Ziel erreicht ist.

Designpräsentation des Philips 32PHT4503/05 Fernsehers

Der Philips 32PHT4503/05 mit seinem nüchternen Design ist eine interessante Alternative für den- oder diejenige der/die einen eleganten Fernseher aus dem Mittelklasse Segment haben möchte.
Ganz anders als seine Vorgänger. Die Marke versucht hier sich von den anderen zu unterscheiden um den Nutzerbedürfnissen besser zu entsprechen. Die Formen sind ausgewogen und das Gesamtbild ist wunderschön anzusehen. Ein erfolgreiches Mittelklasse-Modell. Der 32PHT4503/05 ist eher flach.
Mit einer interessanten Größe von 32 Zoll, In Bezug auf die Basis gibt es auch ein paar Dinge zu sagen. Mit einer doppelten Basis Ausgestattet wählte Philips Stabilität. Der Fernseher steht aufrecht, nichts bewegt sich dank dieser Wahl. Und was auch immer der Preis von 32PHT4503/05 ist, wir bevorzugen diese Art von Lösung, die sicherstellt, dass der Fernseher nicht von seinem Platz fällt. Kurzgesagt hat Philips in Bezug auf den Designaspekt dieses Fernsehers sauber abgeschnitten da dieser, unabhängig von der Ecke in die sie ihn stellen, nicht unbemerkt bleibt. Stellen sie sich mal vor welche Dimension ihre Empfindungen ereichen werden wenn der Bildschirm des Philips 32PHT4503/05 erstmal eingeschaltet ist.

Der Bildschirm des Philips 32PHT4503/05

Dieser Philips-Display bietet eine gute Bildqualität und ist gut kalibriert. Man muss sich jedoch mit eingeschränktem nativen Kontrast begnügen, der für die Anzeige während des Tages geeignet ist. Vergessen sie deshalb Heimkino-Programme im dunkeln.
Mit diesem neuen Modell bestätigt Philips eine seiner technologischen Entscheidungen.
Was das Bild angeht, bietet uns Philips eine HD Auflösung an. Dies ist besser als die meisten anderen, für einen Fernseher in seiner Kategorie.
Darüber hinaus gehört der 32PHT4503/05, mit seinem 32-Zoll Bildschirm zum Abschnitt der kleinen Modelle. Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
Mit einer 60 Hz Frequenz ausgestattet, ist das Bild dieses Fernsehers flüssig genug um sich an der Spitze seines Segments wiederzufinden.
Philips hat die Entscheidung getroffen, dieses Fernsehgerät mit fortschrittlicher Technologie auszustatten, die eine HD Bildqualität ermöglicht.
Zum Abschluss der Bildshirmreview können wir sagen, dass dieser Fernseher interessant und effektiv ist; Dieses Mittelklasse-Modell ist den Umweg wert.

Der Sound des Philips 32PHT4503/05

Der Output in Sachen Sound ist gerade in Ordnung. Die mittleren und tiefen Klänge sind weit von dem entfernt, was die Konkurrenz bietet. Dennoch hat der Sound vom 32PHT4503/05 hat immer noch das Verdienst, nicht zu sättigen. Wie auch immer, die Anlage, wie sie am Enthüllungstag präsentiert wurde, ist gerade genug für diesen Fernseher.
Was den Sound angeht, besitzt dieser Fernseher zwei Boxen mit einer 8W Leistung.
Der 32PHT4503/05 verwendet außerdem die DTS-Technologie, mit der Sie sehr realistische Ergebnisse erhalten.
Kurz gesagt, der Sound ist ausreichend, um Ihren täglichen Bedarf zu decken. Der 32PHT4503/05 Philips ist nicht für das Heimkino konzipiert. Das ist auch nicht das, was wir von ihm verlangen.

Vorstellung der Smart TV Möglichkeiten des Philips 32PHT4503/05 Fernsehers

Leider gibt es für dieses Modell keinen Smart TV Option. Dies kann jedoch als gute Nachricht betrachtet werden; in der Tat, Sie würden mehr für dieses Fernsehgerät bezahlen, nur für Funktionen die einige von Ihnen nicht unbedingt brauchen. Falls dies doch der Fall sein sollte, müssen Sie nur in eine TV-Box investieren.

Die Anschlussmöglichkeiten des Philips 32PHT4503/05

Der Philips 32PHT4503/05 bietet eher klassische Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Schnittstellen und Audioeingänge sind bei diesem Modell vorhanden.
.Der 32PHT4503/05 bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Der 32PHT4503/05 ist mit 7 Inputs verfügbar. Der Philips 32PHT4503/05 ist am unteren Ende der Produktpalette. Im Vergleich zur Konkurrenz nicht besonders attraktiv.

Im Detail sind hier die verfügbaren Anschlüsse aufgeführt:
1 USB-Anschluss, 2 HDMI-Anschlüsse, 2 audioausgänge, 1 audioeingang, 1 Antennenbuchse

Beschreibung der technischen Merkmale des Fernsehgerätes Philips 32PHT4503/05

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der technischen Spezifikationen des Fernsehers:

Merkmal Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 73.26 cm x 43.6 cm x 7.73 cm
Bildschirmgröße (in Zoll) 32
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie Direct-LED
Bildwiederholfrequenz 60
Sound-Leistung 8
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 4
Anzahl der USB-Ports 1
Anzahl der HDMI-Ports 2
Anzahl der Audio-Outputs 2
Anzahl der Audio-Inputs 1
Farbintensität 24
VESA-Kompatibilität Ja

Unser Fazit zum Philips 32PHT4503/05

Die allgemeine Beurteilung des Produkts ist zufriedenstellend, es ist nicht das beste auf dem Markt, aber es ist immer noch ein effizienter Fernseher.
Die Entscheidung von Philips, kein smartes TV-System in diesen 32PHT4503/05 einzubauen, erscheint uns schade. Unserer Meinung nach werden viele ein anderes Modell unter den Konkurrenten dieser Reihe wählen, das ein solches Betriebssystem besitzt.
Dieser Fernseher besitzt eine korrekte Auflösung, mehr aber nicht. Das Produzieren und Vermarkten von HD-Fernsehern ist heute oft ausreichend für Firmen da diese für ‚grundlegende‘ Zwecke gut geeignet sind. Aber dieser Standard wird sicherlich in einigen Jahren überholt sein. Seien sie daher darüber informiert, dass HD-Modelle eine vorübergehende und / oder kurzsichtige Wahl sind.
Zum Schluss werden wir alle positiven Punkte vermerken, die diesen Fernsehers gut beschreiben. Hier sind die drei, die ich am interessantesten finde:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz, die Tiefe der Farben