TCL 32ES561 : Ein Guter TFT TV ?

Was ist der neue TCL 32ES561 Wert ?

TCL enthüllt ein neues Modell ausgestattet mit allem was heute nötig ist, und sogar mehr. Die 32ES561 Serie. Verfügbar in 31 Zoll Versionen, besitzt dieser Fernseher eine für die Bildverarbeitung optimierte Auflösung.
Klein aber kräftig ; Auf jeden Fall hoffen wir dass, da dieses Modell sie warscheinlich überall hin folgt (Umzug, Urlaub..). So viele Gelegenheiten um seine Zuverlässigkeit zu prüfen.
Aus technischem Sichtpunkt haben wir es hier mit der folgenden Auflösung zu tun: HD. 
Dieser Fernseher gehört zur breiten Masse der modernen TV Modellen. Von der Auflösung her unterscheidet er sich nicht sehr stark von der Konkurrenz.
Ist dieser 32ES561 TCL überzeugend? Alles was Sie wissen müssen finden Sie hier.

Designpräsentation des TCL 32ES561 Fernsehers

Der TCL 32ES561 mit seinem nüchternen Design ist eine interessante Alternative für den- oder diejenige der/die einen eleganten Fernseher aus dem Mittelklasse Segment haben möchte.
Eine gute Gesamtbewertung für diesen Fernseher; es entspricht der zeitgemäßen Gestaltung. Materialien von Qualität und ein visueller Aspekt, die einen nicht unempfindlich lassen. Ein Mittelklasse-Fernseher, der sich stark auf sein Design und die Qualität seiner Materialien stützt. Argumente, die TCL seit einiger Zeit bei diesen Produkten hervorzuheben versucht. All dies zu einem Preis, der zufriedenstellend bleibt.

TCL 32ES561 – Der Bildschirm

Das Display dieses 32ES561 wurde mit Sorgfalt behandelt. Dadurch können Kenner im Heimkino-Modus eine hochwertige Wiedergabe genießen. Die Farben sind originalgetreu und tiefschwarz.
Mit diesem neuen TCL 32ES561 trifft das Unternehmen eine technologisch interessante Entscheidung.
Dieser 32ES561 besitzt einen HD-Display. Mit einer Bildschirmgröße von 31 Zoll, gehört der 32ES561 zum Abschnitt der kleinen Modelle. Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
Besser noch, dank seiner fortschrittlichen Technologie bietet der Bildschirm dieses Fernsehgeräts eine hochwertige HD Auflösung .
So können Sie mit dem TCL 32ES561 alltägliche Filme und Videos ansehen, ohne dass dies unbedingt in Heimkinoqualität sein muss. Es ist eine gute Mittelklasse-Modell.

Unsere Meinung über den Sound des TCL 32ES561

Der Output in Sachen Sound ist gerade in Ordnung. Die mittleren und tiefen Klänge sind weit von dem entfernt, was die Konkurrenz bietet. Dennoch hat der Sound vom 32ES561 hat immer noch das Verdienst, nicht zu sättigen. Wie auch immer, die Anlage, wie sie am Enthüllungstag präsentiert wurde, ist gerade genug für diesen Fernseher.
Die Ausstattung Besteht aus zwei Boxen und stellt eine 5W Leistung zur verfügung.
Dieses Produkt verwendet die Dolby Digital Technologie. Ein fortschrittliches System, das einen verzerrungsfreien Sound liefert.
Wenn wir schließlich den Sound des 32ES561 TCL zusammenfassen müssten, dann ist es das Wort „Zufriedenstellend“, das ankommt.

Die Anschlussmöglichkeiten des TCL 32ES561

Alle verfügbaren Anschlüsse ermöglichen den aktuellen Bedarf zu decken.
Der 32ES561 bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Der 32ES561 wird mit 10 Anschlüssen im Katalog aufgeführt. Der TCL 32ES561 ist derzeit wohl die beste Wahl. Die meisten Haushalte sind heute nicht nur mit einem einfachen DVD-Player, sondern auch mit einer livebox, einer Spielkonsole, einem Multimedia-Server und anderen Geräten ausgestattet.

Im Detail sind hier die verfügbaren Anschlüsse aufgeführt:
2USB-Anschlüsse, 2 HDMI-Anschlüsse, 1 Kopfhöreranschluss, 4 Antennenbuchsen, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo)

Beschreibung der technischen Merkmale des Fernsehgerätes TCL 32ES561

Eine kleine Übersichtstabelle der Eigenschaften der TV

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 435 x 732 x 80 mm
Bildschirmgröße (in Zoll) 31
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie TFT
Sound-Leistung 5
Smart TV Android 8
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-S DVB-C 
Anzahl der Tuner 3
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 2
Composite-Eingang (Video) Ja
VESA-Kompatibilität Ja
PVR Verfügbar Ja
Bluetooth Ja
Ethernet Ja
Energieverbrauch 32

Der 32ES561 von TCL – Unser Fazit

Mit diesem neuen 32ES561 möchte TCL den Unterschied machen. Durchdacht und gut verarbeitet. Dieser Mittelklasse-Fernseher ist eine kluge Wahl.
Eine HD-Auflösung wurde von der Firma für diesen Fernseher gewählt. Eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch. Aber dieser Standard wird sicherlich in einigen Jahren überholt sein. Bis dahin werden die Preise für Ultra 8k gesunken sein.
Zusammengefasst machen einige positive Punkte diesen Fernseher zu einem sehr guten Produkt. Die folgenden 3 Punkte sind die wichtigsten:
die Schallleistung, die Bildschirmgröße

LGs 75NANO80UNA Fernseher : Wie ist die Qualität dieses Mittelklassemodells ?

Was ist der neue LG 75NANO80UNA Wert ?Die Firma LG hat heute entschieden ein neues Mittelklasse Modell herauszubringen : Den 75NANO80UNA. In Sachen Technik bemerkt...

Unser Tipp : Fer 43UN80006LC Direct LED Fernseher von LG

Was ist der neue LG 43UN80006LC Wert ?Heute schauen wir uns den LG 43UN80006LC an, einen Mittelklasse Fernseher von LG. Mit dieser Analyse wollen...

Panasonics TX-65HZ1500 Fernseher : Wie ist die Qualität dieses Mittelklassemodells ?

Panasonic TX-65HZ1500 : Macht eine Ultra HD 4K Auflösung den Unterschied ?Heute schauen wir uns den Panasonic TX-65HZ1500 an, einen Mittelklasse Fernseher von Panasonic....

Philips 55OLED855/12 : Der Ultra HD 4K Fernseher

Philips 55OLED855/12 : das neue Ultra HD 4K ModellEin guter Mittelklasse Fernseher. Lesen Sie hier alles was Sie über den Philips 55OLED855/12 wissen müssen. Man...