TCL H32S5916 : ein Produkt der mittleren Preisklasse

TCL H32S5916 : das neue HD Modell

TCL kommuniziert seit einiger Zeit Informationen über sein neues TV-Modell. Es handelt sich um die Serie H32S5916.
Dieses Modell gehört zur oberen Mittelklasse und ist auf jeden fall ein paar Zeilen wert. Mal sehen ob der Hersteller sich hier übertroffen hat. Fangen wir mit der größe an : insgesamt 32 Zoll Durchmesser bei diesem Gerät.
Klein aber kräftig ; Auf jeden Fall hoffen wir dass, da dieses Modell sie warscheinlich überall hin folgt (Umzug, Urlaub..). So viele Gelegenheiten um seine Zuverlässigkeit zu prüfen.
In Sachen Technik bemerkt man dass dieses Modell mit der folgenden Auflösung geliefert wird: HD. 
Dieser Fernseher gehört zur breiten Masse der modernen TV Modellen. Von der Auflösung her unterscheidet er sich nicht sehr stark von der Konkurrenz.
Wieso kann dieser H32S5916 als überzeugend betrachtet werden, obwohl es nur ein Mittelklasse Modell ist? Das werden wir in diesem Artikel herausfinden.

TCL H32S5916 Design

Der TCL H32S5916 mit seinem nüchternen Design ist eine interessante Alternative für den- oder diejenige der/die einen eleganten Fernseher aus dem Mittelklasse Segment haben möchte.
Das Design des TCL H32S5916 inspiriert sich größtenteils von denen der anderen Modelle der TCL S59 Serie. Ein korrektes Produkt im Hinblick auf seinen Preis. Ein sauberes, aber effektives Design. Es hat das Potenzial, mit anderen Fernsehgeräten auf dem Markt zu konkurrieren. Der TCL H32S5916 ist eher flach.
Mit seiner 32-Zoll Bildschirmoberfläche, In Bezug auf die Basis gibt es auch ein paar Dinge zu sagen. In der Tat hat er eine doppelte Basis in der jeder Teil der Basis seinen Platz findet. Damit ist der Fuß auf beiden Seiten identisch und schafft einen sehr symmetrischen und eleganten Fernseher, den Sie in jedem Raum begutachten können. Dieser Fernseher könnte einfach einer der besten in Bezug auf Mittelklassedesign sein. Er steht seiner Konkurrenz in nichts nach. Selbst ausgeschaltet werden sie es nicht müde ihn zu begutachten. Was für ein Glück!

Präsentation des TCL H32S5916 Bildschirms

Das Display dieses H32S5916 wurde mit Sorgfalt behandelt. Dadurch können Kenner im Heimkino-Modus eine hochwertige Wiedergabe genießen. Die Farben sind originalgetreu und tiefschwarz.
Mit diesem neuen TCL H32S5916 trifft das Unternehmen eine technologisch interessante Entscheidung.
Dieser TCL Fernseher hat eine HD Auflösung. Diese Auflösung ist deutlich besser als das, was sonst so angeboten wird.
Und mit seinen 32 Zoll gehört er zum Abschnitt der kleinen Modelle. Wie auch immer die verschiedenen technischen Merkmale aussehen, es handelt sich hier um einen schönen Bildschirm. Was das angeht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
Mit einer 60 Hz Frequenz profitiert dieser Fernseher von einer besseren Wiedergabe im Vergleich zu seinen Konkurrenten der gleichen Kategorie.
Besser noch, dank seiner fortschrittlichen Technologie bietet der Bildschirm dieses Fernsehgeräts eine hochwertige HD Auflösung .
So können Sie mit dem TCL H32S5916 alltägliche Filme und Videos ansehen, ohne dass dies unbedingt in Heimkinoqualität sein muss. Es ist eine gute Mittelklasse-Modell.

Unsere Meinung über den Sound des TCL H32S5916

Der TCL H32S5916 hat nicht nur eine verblüffende Bildqualität. In der Tat überraschte er uns auch angenehm durch seine gute Audio-Performance.
Die Ausstattung des Fernsehers besteht aus zwei Boxen und eine akustische Leistung von 5 W.
Kurz gesagt, der Sound ist ausreichend, um Ihren täglichen Bedarf zu decken. Der H32S5916 TCL ist nicht für das Heimkino konzipiert. Das ist auch nicht das, was wir von ihm verlangen.

H32S5916 von TCL – Integrierte Informationstechnologie

Was die Software angeht ist der TCL H32S5916 mit einemSmart TV Betriebssystem; jetzt liegt es an Ihnen, die Welt der Unterhaltung zu erkunden.

Die Anschlussmöglichkeiten des TCL H32S5916

Alle verfügbaren Anschlüsse ermöglichen den aktuellen Bedarf zu decken.
Dank der überdurchschnittlich vielen Anschlüsse ist dieser Fernseher sehr umfangreich ausgestattet.
Der H32S5916 wird mit 6 Anschlüssen im Katalog aufgeführt. Der TCL H32S5916 ist am unteren Ende der Produktpalette. Im Vergleich zur Konkurrenz nicht besonders attraktiv.

Kurz gesagt, die bei diesem Modell verfügbaren Anschlüsse sind :
1 USB-Anschluss, 2 HDMI-Anschlüsse, 2 audioausgänge, 1 Antennenbuchse

Die technischen Merkmale des TCL H32S5916

Eine kleine Übersichtstabelle der Eigenschaften der TV

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 73.7 cm x 43.7 cm x 8 cm
Bildschirmgröße (in Zoll) 32
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie Direct-LED
Bildwiederholfrequenz 60
Sound-Leistung 5
Smart TV Smart TV
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-C 
Anzahl der Tuner 3
Anzahl der USB-Ports 1
Anzahl der HDMI-Ports 2
Anzahl der Audio-Outputs 2
Anzahl der Audio-Inputs 0
Farbintensität 24
VESA-Kompatibilität Ja
Ethernet Ja
Energieverbrauch 45

Unser Fazit zum TCL H32S5916

Die allgemeine Beurteilung des Produkts ist zufriedenstellend, es ist nicht das beste auf dem Markt, aber es ist immer noch ein effizienter Fernseher.
Das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass dieses Juwel mit integrierter Smart-TV-Technologie Ihnen das gesamte Know-how des Unternehmens bietet. Ein Element, das im High-End Bereich eine sehr gute Wahl ist.
Eine HD-Auflösung wurde von der Firma für diesen Fernseher gewählt. Eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch. Aber dieser Standard wird sicherlich in einigen Jahren überholt sein. Bis dahin werden die Preise für Ultra 8k gesunken sein.
Von diesem neuen TCL können wir 3 positive Punkte beibehalten:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz, die Tiefe der Farben.