Test des TX-40GX800B von Panasonic ?

TX-40GX800B Panasonic : Ein Edge-LED Modell das zu Berücksichtigen ist.

Die Firma Panasonic hat heute entschieden ein neues Mittelklasse Modell herauszubringen : Den TX-40GX800B. Beginnen wir mit der Größe. Es handelt sich um einen 40-Zöller.
Trotz dieser Größe ist dieser Fernseher qualitativ hochwertig und die Auflösung sehr gut, ohne Zweifel dank seiner hervorragenden Technik.
Aus technischem Sichtpunkt haben wir es hier mit der folgenden Auflösung zu tun: Ultra HD 4K. 
Aussehen, Komfort, Platzverbrauch, Bild und Ton. Alles wurde gründlich auf den Nutzer angepasst. Dieses Produkt neigt zur Perfektion.
Ist dieser TX-40GX800B Panasonic überzeugend? Alles was Sie wissen müssen finden Sie hier.

Designpräsentation des Panasonic TX-40GX800B Fernsehers

Nüchtern aber im Trend. Panasonic hat sein Studienbüro mit einem Modell beauftragt, dass in Richtung High-End strebt aber dennoch erschwingbar ist.
Das Design des Panasonic TX-40GX800B hat nichts mit dem der anderen Modelle aus der Panasonic GX800 Serie zu tun. Eine gute Gesamtbewertung für diesen Fernseher; es entspricht der zeitgemäßen Gestaltung. Materialien von Qualität und ein visueller Aspekt, die einen nicht unempfindlich lassen. Dieser Panasonic TX-40GX800B nimmt eine Standardform mit einem Flachbildschirm an.
Mit seiner 40-Zoll Bildschirmoberfläche, In Bezug auf die Basis gibt es auch ein paar Dinge zu sagen. In der Tat hat er eine einfache Basis, die sich perfekt im Dekor anpasst. Dies gibt Ihnen ein Gefühl von Einheit und Eleganz. Außerdem ist seine Halterung vom Typ Sockel. Dieser Fernseher könnte einfach einer der besten in Bezug auf Mittelklassedesign sein. Er steht seiner Konkurrenz in nichts nach. Selbst ausgeschaltet werden sie es nicht müde ihn zu begutachten. Was für ein Glück!

Panasonic TX-40GX800B – Der Bildschirm

Panasonic könnte es kaum besser machen als mit seinem Panasonic TX-40GX800B mit Edge-LED Bildschirm.
Mit diesem neuen Modell bestätigt Panasonic eine seiner technologischen Entscheidungen.
Wenn auch von geringerer Qualität, handelt es sich bei diesem Fernseher um einen Edge-LED Bildschirm.
Dieser Panasonic Fernseher hat eine Ultra HD 4K Auflösung. Dies ist besser als die meisten anderen, für einen Fernseher in seiner Kategorie.
Und mit seinen 40 Zoll gehört er zur Reihe der kleinen Modelle seines Sortiments. Mal abgesehen von seinem Durchmesser. haben wir es hier mit einem qualitativ hochwertigen Bildschirm zu tun.
Mit einer 60 Hz Frequenz ausgestattet, ist das Bild dieses Fernsehers flüssig genug um sich an der Spitze seines Segments wiederzufinden.
Man kann zusätzlich sagen dass sich Panasonic dazu entschieden hat seine Wissen an fortschrittlicher Technologie bei diesem Gerät anzuwenden, was ihnen ermöglicht, von einer Ultra HD 4K Bildqualität zu profitieren.
Unsere abschließende Meinung zu diesem Bildschirm : Es passt in sein Segment, ohne Schnickschnack oder Übermaß. Eine zusätzliche Objekt zwischen den Mittelklasse Fernsehern.

TX-40GX800B von Panasonic – Der Sound

Einmal kurz reinhören und man erfährt sofort das es nicht so gut um den Sound steht. Der Sound ist alles andere als außergewöhnlich. Genug für TV-Shows, aber nicht für Heimkino-Sessions.
Die Ausstattung Besteht aus zwei Lautsprechern  und einem 10W Output.
Wenn wir schließlich den Sound des TX-40GX800B Panasonic zusammenfassen müssten, dann ist es das Wort „Zufriedenstellend“, das ankommt.

Der smarte Aspekt des Panasonic TX-40GX800B

Wie viele andere Fernseher hat auch der TX-40GX800B seinmy Home Screen 4 Betriebssystem; es wird Ihnen ermöglichen, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten zu erkunden.
Mit seiner Wifi- oder Netzwerkverbindung (LAN) gibt Ihnen dieser Fernseher die Möglichkeit, Apps oder Filme direkt herunterzuladen. Eine interessante Option im Zeitalter der Cloud und der Online-Spiele.

TX-40GX800B von Panasonic – Seine Anschlussmöglichkeiten

Alle verfügbaren Anschlüsse ermöglichen den aktuellen Bedarf zu decken.
Der TX-40GX800B bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Panasonic liefert 7 Inputmöglichkeiten mit dem TX-40GX800B. Panasonic ist der Auffassung, dass der Verbraucher beim TX-40GX800B eine genaue Auswahl treffen muss, da nur wenige Geräte gleichzeitig angeschlossen werden können.

Kurz gesagt, die bei diesem Modell verfügbaren Anschlüsse sind :
2USB-Anschlüsse, 2 audioausgänge, 1 Antennenbuchse, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo), 1 Komponenten-Stecker (Y/Pb/Pr)

Beschreibung der technischen Merkmale des Fernsehgerätes Panasonic TX-40GX800B

Eine kleine Übersichtstabelle der Eigenschaften der TV

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 88.55 cm x 49.81 cm x 6.3 cm
Bildschirmgröße (in Zoll) 40
Bildschirmauflösung Ultra HD 4K
Display-Technologie Edge-LED
Bildwiederholfrequenz 60
Sound-Leistung 10
Smart TV my Home Screen 4
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-S DVB-S2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 5
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 0
Anzahl der Audio-Outputs 2
Anzahl der Audio-Inputs 0
Composite-Eingang (Video) Ja
Component Video Input Ja
Farbintensität 30
HDR kompatibel Ja
HDR kompatibel Ja
VESA-Kompatibilität Ja
PVR Verfügbar Ja
Bluetooth Ja
Ethernet Ja

Der Panasonic TX-40GX800B zusammengefasst

Letztendlich ist dieser neue Panasonic TX-40GX800B ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Mit der Smart-TV-Technologie von Panasonic profitieren Sie von einer relevanten Auswahl an Funktionen für ein High-End-Modell. Wirklich interessant.
Dieses Modell ist mit einem Edge-Led-Panel ausgestattet; eine Technologie, die eine qualitativ hochwertige Wiedergabe ermöglicht. Ein Gerät, das man bei der Kaufentscheidung nicht vergessen sollte.
Panasonic wählt hier die 4K-Technologie. Eine kluge Wahl, die Ihnen einen Fernseher mit einem hochauflösenden Bild und einem guten Sound liefert. Er ist schön und kraftvoll zugleich.
Von diesem neuen Panasonic können wir 3 positive Punkte beibehalten:
die Tiefe der Farben, die Anzeigefrequenz, die Bildschirmgröße.

Test des QE55Q800T von Samsung ?

Samsung QE55Q800T : Macht eine Ultra HD 8K Auflösung den Unterschied ?Heute schauen wir uns den Samsung QE55Q800T an, einen Mittelklasse Fernseher von Samsung....

55S434 : TCL punktet mit einem Direct LED TV

TCL 55S434 : Macht eine Ultra HD 4K Auflösung den Unterschied ?TCL kommuniziert seit einiger Zeit Informationen über sein neues TV-Modell. Es handelt sich...

Panasonic TX-40HX820 : Ein anderer Panasonic Fernseher

Was ist der neue Panasonic TX-40HX820 Wert ?Panasonic zählt zu den wichtigen Adressen der TV-Hersteller Landschaft und bietet mit seiner TX-40HX820 Serie, einen interessanten,...

Samsung UE50TU7175 : Der Ultra HD 4K Fernseher

Was ist der neue Samsung UE50TU7175 Wert ?Samsung kommuniziert seit einiger Zeit Informationen über sein neues TV-Modell. Es handelt sich um die Serie UE50TU7175....