Thomson 55UD6336 : Wie schneidet dieses Model im Testvegleich ab ?

Was ist der neue Thomson 55UD6336 Wert ?

Thomson enthüllt ein neues Modell ausgestattet mit allem was heute nötig ist, und sogar mehr. Die 55UD6336 Serie. Verfügbar in 55 Zoll Versionen, besitzt dieser Fernseher eine für die Bildverarbeitung optimierte Auflösung.
Die Ingenieure von Thomson geben an eng mit Hollywoods Studio-Spezialisten zusammengearbeitet zu haben um ein Produkt von so guter Qualität zu erfinden.
Man muss hinzufügen dass Thomson eine gewisse Auflösung angibt: Ultra HD 4K. 
Aussehen, Komfort, Platzverbrauch, Bild und Ton. Alles wurde gründlich auf den Nutzer angepasst. Dieses Produkt neigt zur Perfektion.
Obwohl dieses Modell bei der Mittelklasse steht will der Hersteller dem Nutzer eine immersive Bildqualität ermöglichen.
Mal sehen ob dieses Ziel erreicht ist.

Designpräsentation des Thomson 55UD6336 Fernsehers

Nüchtern aber im Trend. Thomson hat sein Studienbüro mit einem Modell beauftragt, dass in Richtung High-End strebt aber dennoch erschwingbar ist.
Ganz anders als seine Vorgänger. Die Marke versucht hier sich von den anderen zu unterscheiden um den Nutzerbedürfnissen besser zu entsprechen. Ein korrektes Produkt im Hinblick auf seinen Preis. Ein sauberes, aber effektives Design. Es hat das Potenzial, mit anderen Fernsehgeräten auf dem Markt zu konkurrieren. Der 55UD6336 ist standardmäßig flach.
Mit einer interessanten Größe von 55 Zoll, In Bezug auf die Basis gibt es auch ein paar Dinge zu sagen. Mit einer doppelten Basis Ausgestattet wählte Thomson Stabilität. Der Fernseher steht aufrecht, nichts bewegt sich dank dieser Wahl. Und was auch immer der Preis von 55UD6336 ist, wir bevorzugen diese Art von Lösung, die sicherstellt, dass der Fernseher nicht von seinem Platz fällt. Dieser Fernseher könnte einfach einer der besten in Bezug auf Mittelklassedesign sein. Er steht seiner Konkurrenz in nichts nach. Selbst ausgeschaltet werden sie es nicht müde ihn zu begutachten. Was für ein Glück!

Präsentation des Thomson 55UD6336 Bildschirms

Die Designer von Thomson haben diesen neuen 55UD6336 Fernseher kreiert. Ein neues Mittelklasse-Modell mit den technischen Merkmalen seiner Zeit ausgestattet, einem gut kalibrierten Bild und einer leistungsstarken Bearbeitung.
Thomson bleibt in seinen technologischen Entscheidungen verankert und beschließt auch ihren neuesten Fernseher damit auszustatten.
Die Verwendung von LEDs ermöglicht uns von einem hervorragenden Bild zu profitieren.
Dieser Thomson Fernseher hat eine Ultra HD 4K Auflösung. Was ihn unter die Fernsehers über dem Durchschnitt seines Segments bring.
Thomson präsentiert diesen 55UD6336 mit einem 55-Zoll Bildschirm ; dieser Fernseher gehört zur Reihe der großen Modelle seines Sortiments. Gleichzeitig haben wir es mit einer tollen Bildanzeige zu tun.
Mit einer 50 Hz Frequenz ist die Flüssigkeit der auf dem Fernseher wiedergegebenen Bilder nicht außergewöhnlich. In einigen Fällen kann es sogar zu Problemen mit der Bildverschiebung kommen. Dies erklärt auch, warum er sich eher am Ende seines Segments bei Thomson befindet.
Besser noch, dank seiner fortschrittlichen Technologie bietet der Bildschirm dieses Fernsehgeräts eine hochwertige Ultra HD 4K Auflösung .
Zum Abschluss der Bildshirmreview können wir sagen, dass dieser Fernseher interessant und effektiv ist; Dieses Mittelklasse-Modell ist den Umweg wert.

Unsere Meinung über den Sound des Thomson 55UD6336

Der Output in Sachen Sound ist gerade in Ordnung. Die mittleren und tiefen Klänge sind weit von dem entfernt, was die Konkurrenz bietet. Dennoch hat der Sound vom 55UD6336 hat immer noch das Verdienst, nicht zu sättigen. Wie auch immer, die Anlage, wie sie am Enthüllungstag präsentiert wurde, ist gerade genug für diesen Fernseher.
Die Ausstattung Besteht aus zwei Boxen  und einem 8W Output.
Der 55UD6336 verwendet zudem die Dolby Digital-Technologie, mit der Sie sehr realistische Ergebnisse erhalten.
Die Klangqualität dieses Fernsehers ist durchschnittlich: Stellen Sie die Lautstärke nicht zu stark, Sie werden enttäuscht sein.

Vorstellung der Smart TV Möglichkeiten des Thomson 55UD6336 Fernsehers

Was die Software angeht ist der Thomson 55UD6336 mit einemSmart TV.3 Betriebssystem; es wird Ihnen ermöglichen, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten zu erkunden.
Der Internetzugang dieses Fernsehers erfolgt entweder über Wi-Fi oder über ein lokales LAN-Netzwerk und Sie haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Anwendungen und Filmen herunterzuladen.

Die Anschlussmöglichkeiten des Thomson 55UD6336

Der Thomson 55UD6336 bietet eher klassische Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Schnittstellen und Audioeingänge sind bei diesem Modell vorhanden.
.Der 55UD6336 bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
Thomson liefert 11 Inputmöglichkeiten mit dem 55UD6336. Der Thomson 55UD6336 ist derzeit wohl die beste Wahl. Die meisten Haushalte sind heute nicht nur mit einem einfachen DVD-Player, sondern auch mit einer livebox, einer Spielkonsole, einem Multimedia-Server und anderen Geräten ausgestattet.

Letztendlich bietet Ihnen dieser Fernseher die folgenden Elemente:
2USB-Anschlüsse, 3 HDMI-Anschlüsse, 4 Antennenbuchsen, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo), 1 Komponenten-Stecker (Y/Pb/Pr)

Die technischen Merkmale des Thomson 55UD6336

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der technischen Spezifikationen des Fernsehers:

Merkmal Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 120.9 cm x 68.0 cm x 7.8 cm
Bildschirmgröße (in Zoll) 55
Bildschirmauflösung Ultra HD 4K
Display-Technologie Direct LED
Bildwiederholfrequenz 50
Sound-Leistung 8
Smart TV Smart TV.3
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 DVB-S DVB-S2 DVB-C 
Anzahl der Tuner 5
Anzahl der USB-Ports 2
Anzahl der HDMI-Ports 3
Composite-Eingang (Video) Ja
Component Video Input Ja
Farbintensität 10
HDR kompatibel Ja
Dolby Digital Sound Ja
VESA-Kompatibilität Ja
Ethernet Ja
Energieverbrauch 86

Der Thomson 55UD6336 zusammengefasst

Die allgemeine Beurteilung des Produkts ist zufriedenstellend, es ist nicht das beste auf dem Markt, aber es ist immer noch ein effizienter Fernseher.
Darüber hinaus ist zu beachten, dass dieser 55UD6336 mit der Smart-TV Technologie von Thomson ausgestattet ist. Dank dessen haben Sie es hier mit dem High-End-Gerät der Modellreihe zu tun, was es zu einer relevanten Wahl macht.
Dieses Modell verwendet die Direct-LED-Technologie für die Wiedergabe. Das Ergebnis ist gut: Die Beleuchtung ist gleichmäßig und der Kontrast angenehm.
Thomson wählt hier die 4K-Technologie. Eine kluge Wahl, die Ihnen einen Fernseher mit einem hochauflösenden Bild und einem guten Sound liefert. Er ist schön und kraftvoll zugleich.
Zum Schluss werden wir alle positiven Punkte vermerken, die diesen Fernsehers gut beschreiben. Hier sind die drei, die ich am interessantesten finde:
die Schallleistung, die Bildschirmgröße, die Anzeigefrequenz

43S425 with Sound Bar : TCLs Direct LED TV

43S425 with Sound Bar von TCL - Vorstellung dieses Ultra HD 4K ModellsTCL enthüllt ein neues Modell ausgestattet mit allem was heute nötig...

Samsung UE50RU7440 : Der beste Edge-LED Fernseher ?

Samsung UE50RU7440 : Macht eine Ultra HD 4K Auflösung den Unterschied ?Samsung enthüllt sein brandneues UE50RU7440 High-End TV-Model. Mit der neuesten Technik ausgestattet, gehört...

Panasonic TX-43GXW904 : Der beste Edge-LED Fernseher ?

Was ist der neue Panasonic TX-43GXW904 Wert ?Panasonic zählt zu den wichtigen Adressen der TV-Hersteller Landschaft und bietet mit seiner TX-43GXW904 Serie, einen interessanten,...

Samsung UN75RU7100FXZC : Wie schneidet dieses Model im Testvegleich ab ?

UN75RU7100FXZC von Samsung - Vorstellung dieses Ultra HD 4K ModellsSamsung gehört zu den Marktführern in Sachen High-End TVs und bietet mit seinem, in...