Unser Tipp : Fer INTV-20L Direct-LED Fernseher von INFINITON

INTV-20L INFINITON : Ein Direct-LED Modell das zu Berücksichtigen ist.

INFINITON kommuniziert seit einiger Zeit Informationen über sein neues TV-Modell. Es handelt sich um die Serie INTV-20L.
Dieses Modell gehört zur oberen Mittelklasse und ist auf jeden fall ein paar Zeilen wert. Mal sehen ob der Hersteller sich hier übertroffen hat. Ein kurzer Blick auf die technischen Daten 20 Zoll.
Klein aber kräftig ; Auf jeden Fall hoffen wir dass, da dieses Modell sie warscheinlich überall hin folgt (Umzug, Urlaub..). So viele Gelegenheiten um seine Zuverlässigkeit zu prüfen.
Zusätzlich ist dieser Fernseher mit der folgenden Technik ausgestattet: HD. 
Dieser Fernseher gehört zur breiten Masse der modernen TV Modellen. Von der Auflösung her unterscheidet er sich nicht sehr stark von der Konkurrenz.
Hat INFINITON es geschafft einen gut funktionierenden Fernseher zu bauen. Das werden wir gleich sehen.

INTV-20L von INFINITON – Design

Was sein äußerliches und innerliches Design angeht, zeugt der INFINITON INTV-20L von einem wahren Meisterwerk der Marke.
Eine gute Gesamtbewertung für diesen Fernseher; es entspricht der zeitgemäßen Gestaltung. Materialien von Qualität und ein visueller Aspekt, die einen nicht unempfindlich lassen. Dieser Fernseher könnte einfach einer der besten in Bezug auf Mittelklassedesign sein. Er steht seiner Konkurrenz in nichts nach. Selbst ausgeschaltet werden sie es nicht müde ihn zu begutachten. Was für ein Glück!

Der Bildschirm des INFINITON INTV-20L

INFINITON könnte es kaum besser machen als mit seinem INFINITON INTV-20L mit Direct-LED Bildschirm.
INFINITON bleibt in seinen technologischen Entscheidungen verankert und beschließt auch ihren neuesten Fernseher damit auszustatten.
Dieser INFINITON Fernseher hat eine HD Auflösung. Was ihn unter die Fernsehers über dem Durchschnitt seines Segments bring.
Darüber hinaus gehört der INTV-20L, mit seinem 20-Zoll Bildschirm zum Abschnitt der kleinen Modelle. Abschließend ist es interessant zu bemerken, dass der Bildschirm, über die Größe hinaus, wunderschön gemacht ist. Ein Punkt, den Sie beachten sollten, wenn Sie zwischen diesem Modell und anderen Wettbewerbern wählen.
INFINITON hat sich für eine 60Hz Frequenz entschieden, und damit, ist dies ein High-End Fernseher. Ausgezeichnet durch sein Perfektes Bild und seiner aussergewöhnlichen Bild-synchro im Spiele- und Kinomodus.
INFINITON hat die Entscheidung getroffen, dieses Fernsehgerät mit fortschrittlicher Technologie auszustatten, die eine HD Bildqualität ermöglicht.
Unsere abschließende Meinung zu diesem Bildschirm : Es passt in sein Segment, ohne Schnickschnack oder Übermaß. Eine zusätzliche Objekt zwischen den Mittelklasse Fernsehern.

INTV-20L von INFINITON – Der Sound

Trotz der Regel, dass guter Klang von einem Gerät mit viel Watt kommt, ist es INFINITON gelungen, die Leistung eines durchschnittlichen Audiosystems mit einer Klangqualität von sehr guter Qualität zu kombinieren.
Was den Sound angeht, besitzt dieser Fernseher zwei Lautsprechern  und einem 3W Output.
Wenn wir schließlich den Sound des INTV-20L INFINITON zusammenfassen müssten, dann ist es das Wort „Zufriedenstellend“, das ankommt.

Der smarte Aspekt des INFINITON INTV-20L

Leider gibt es für dieses Modell keinen Smart TV Option. Dies kann jedoch als gute Nachricht betrachtet werden; in der Tat, Sie würden mehr für dieses Fernsehgerät bezahlen, nur für Funktionen die einige von Ihnen nicht unbedingt brauchen. Falls dies doch der Fall sein sollte, müssen Sie nur in eine TV-Box investieren.

Die Anschlussmöglichkeiten des INFINITON INTV-20L

Der INFINITON INTV-20L bietet eher klassische Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Schnittstellen und Audioeingänge sind bei diesem Modell vorhanden.
.Der INTV-20L bietet in diesem Bereich der TV-Geräte eine der größten Auswahl an Anschlüssen. Dieser Fernseher hat mehr als die meisten seiner Konkurrenten.
INFINITON liefert 8 Inputmöglichkeiten mit dem INTV-20L. Abgesehen von einigen wenigen Geräten werden Sie nicht viele andere Elemente anschließen können. Geringe Auswahl im Vergleich zur Konkurrenz.

Kurz gesagt, die bei diesem Modell verfügbaren Anschlüsse sind :
1 USB-Anschluss, 2 HDMI-Anschlüsse, 1 audioausgang, 1 audioeingang, 1 Antennenbuchse, 1 zusammengesetzter-Stecker (Vidéo), 1 Komponenten-Stecker (Y/Pb/Pr)

Die technischen Merkmale des INFINITON INTV-20L

Eine kleine Übersichtstabelle der Eigenschaften der TV

Eigenschaft Wert
Ratio 16/9
TV-Abmessungen ohne Fußgestell 55 cm x 33.2 cm x 5 cm
Bildschirmgröße (in Zoll) 20
Bildschirmauflösung HD
Display-Technologie Direct-LED
Bildwiederholfrequenz 60
Sound-Leistung 3
Wifi Ja
Tuner vorhanden DVB-T DVB-T2 
Anzahl der Tuner 1
Anzahl der USB-Ports 1
Anzahl der HDMI-Ports 2
Anzahl der Audio-Outputs 1
Anzahl der Audio-Inputs 1
Composite-Eingang (Video) Ja
Component Video Input Ja
Farbintensität 24
Dolby Digital Sound Ja
VESA-Kompatibilität Ja

Unser Fazit zum INFINITON INTV-20L

Letztendlich ist dieser neue INFINITON INTV-20L ein Fernseher, der für alles gut ist und imstande die meisten Bedürfnisse zu erfüllen.
Die Entscheidung von INFINITON, kein smartes TV-System in diesen INTV-20L einzubauen, erscheint uns schade. Unserer Meinung nach werden viele ein anderes Modell unter den Konkurrenten dieser Reihe wählen, das ein solches Betriebssystem besitzt.
Ein korrektes Preis- / Leistungsverhältnis, das dieses Modell zu einer vernünftigen Wahl macht. Hochwertige HD-Auflösung, auch wenn die TV-Standards sehr bald zwischen 4k und 8k liegen werden.
Von diesem neuen INFINITON können wir 3 positive Punkte beibehalten:
die Schallleistung, die Anzeigefrequenz, die Tiefe der Farben.